Quality awards from LuK customers are added confirmation of our top class quality. LuK Group companies receive awards from the international automotive manufacturers practically every year. We are proud of course but it makes surpassing those high standards even more challenging!

 
Company

Quality Management

Quality – outstanding …
Top class quality takes top priority within the LuK Group and is naturally enshrined in the company principles. From problem-free fitting and optimum function to long service life – our products comply with the most stringent demands thanks to an advanced quality management system and prolific specialist skills.

"Best in Class" is the ambitious goal driving LuK. For this purpose we use modern instrumentation with a particular focus on quality in the product development process. In the production process systematic "self-appraisal" by the employees is well-established. Our employees thereby knowingly assume responsibility for the high quality of our products.

All factories are naturally certified according to the usual regulations.

Erstklassige Qualität bestätigen auch die Kunden von LuK durch die Vergabe von Qualitäts-Awards. Praktisch jedes Jahr werden die Unternehmen der LuK Gruppe von den internationalen Automobilherstellern ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns, aber es ist uns gleichzeitig Verpflichtung, immer noch etwas mehr zu leisten!

 
Unternehmen

Qualitätsmanagement

Qualität – ausgezeichnet …
Erstklassige Qualität hat in der LuK Gruppe oberste Priorität und ist daher natürlich auch in den Unternehmensleitsätzen verankert. Ob problemloser Einbau, optimale Funktion oder lange Lebensdauer – dank eines fortschrittlichen Qualitäts-Management-Systems und hohem fachlichen Können werden die Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht.

„Best in Class“ ist dabei das ehrgeizige Ziel der LuK. Dazu werden moderne Instrumente mit besonderem Fokus auf Qualität im Produktentstehungsprozess eingesetzt. Im Produktionsprozess hat die systematische „Selbstprüfung“ durch den Werker ihren festen Platz. Unsere Mitarbeiter übernehmen so bewusst Verantwortung für die hohe Qualität unserer Produkte.

Natürlich sind alle Werke nach den bekannten Regelwerken zertifiziert.