Erstklassige Qualität bestätigen auch die Kunden von LuK durch die Vergabe von Qualitäts-Awards. Praktisch jedes Jahr werden die Unternehmen der LuK Gruppe von den internationalen Automobilherstellern ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns, aber es ist uns gleichzeitig Verpflichtung, immer noch etwas mehr zu leisten!

 
Unternehmen

Qualitätsmanagement

Qualität – ausgezeichnet …
Erstklassige Qualität hat in der LuK Gruppe oberste Priorität und ist daher natürlich auch in den Unternehmensleitsätzen verankert. Ob problemloser Einbau, optimale Funktion oder lange Lebensdauer – dank eines fortschrittlichen Qualitäts-Management-Systems und hohem fachlichen Können werden die Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht.

„Best in Class“ ist dabei das ehrgeizige Ziel der LuK. Dazu werden moderne Instrumente mit besonderem Fokus auf Qualität im Produktentstehungsprozess eingesetzt. Im Produktionsprozess hat die systematische „Selbstprüfung“ durch den Werker ihren festen Platz. Unsere Mitarbeiter übernehmen so bewusst Verantwortung für die hohe Qualität unserer Produkte.

Natürlich sind alle Werke nach den bekannten Regelwerken zertifiziert.